News - Fortnite : Version 9.01 bringt Sturmgewehr & mehr

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von Kommentieren

Nur eine Woche nach dem Start der neuen Staffel in Fortnite gibt es nun bereits das nächste Update aus dem Hause Epic Games. Dieses bringt euch eine neue Wumme und mehr ein.

Im populären Battle-Royale-Modus von Fortnite stellt euch Entwickler Epic Games in der neuen Spielversion 9.01 mit dem taktischen Sturmgewehr nun die nächste neue Wumme zur Verfügung. Die neue Waffe, die ihr auf dem Bild oben begutachten könnt, soll eine ideale Wahl bei Kämpfen auf engem Raum darstellen und ist in einer seltenen, epischen und legendären Variante verfügbar. Die vollautomatische Waffe hat ein Magazin mit 30 Schuss und verursacht 22/23/24 Schaden. Außerdem hat diese einen Kopfschuss-Multiplikator von 1,75 verpasst bekommen.

Mit dem Kugler und dem Trommelgewehr wurden außerdem zwei weitere Waffen im Battle-Royale-Teil generft. Die Kondition des Kugler wurde von 200 auf 150 verringert, der Grundschaden des Trommelgewehrs wurde von 26/27 auf 22/23 verringert. Die Kleinstmaschinenpistole wird indes komplett in den Tresor verbannt.

Während im Battle-Royale-Teil noch weitere Änderungen in Sachen Gameplay und Performance Einzug erhielten, gibt es im Kreativmodus die neuen Ruinertes-Tilted-Fertigobjekte. Im PvE-Part gibt es neuerdings Nebelkapseln und mit der prähistorischen Izza eine Dinosaurierkonstrukteurin.

Die kompletten Patch-Notes findet ihr wie gewohnt hier auf der offiziellen Webseite.

Fortnite - Season 9 Battle Pass Trailer
Passend zu Season 9 gibt es auch wieder einen neuen Battle Pass; die Inhalte werden euch hier näher gebracht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel