Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 2 : Demo im Anrollen

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Xbox-Besitzer mit Benzin in den Adern freuen sich bereits auf den 30. September - dann nämlich erscheint Forza Horizon 2 für die Konsole. Wer möchte, kann allerdings gern auch schon etwas früher erste Kilometer ableisten, denn Microsoft hat nun den Termin für die Demo bekannt gegeben. Die soll bereits am 16. September erscheinen und euch einen ersten Vorgeschmack auf das Spiel geben. Mit dabei natürlich Südeuropa und eine nicht näher benannte Anzahl von Fahrzeugen. Xbox-360-Besitzer dürfen allerdings ein Tränchen vergießen: Die Demo wurde lediglich für Xbox One angekündigt. Ganz nebenher wurde auch eine Liste der Achievements auf Xbox Wire veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel