Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Forza Horizon 2 : So verkürzt ihr euch die Wartezeit

  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geduld ist eine Tugend. Aber manchmal ist es ziemlich schwer, sich in Geduld zu üben. Während das Gehirn predigt, dass die Warterei doch gar nicht so schlimm und der Moment, in dem man dann endlich das Objekt der Begierde in den Händen hält, umso schöner ist, schreit das Herz unentwegt: "Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will! Ich will!" So geht es derzeit vielen Spielern, die auf Forza Horizon 2 warten. Damit die verbleibenden Wochen etwas angenehmer werden, haben wir euch ein paar Möglichkeiten zur Ablenkung herausgesucht.

FILME

Drive

Vor drei Jahren zelebrierte Nicolas Winding Refn sein Debüt als Hollywood-Regisseur. Auch wenn "Drive" ein gnadenloser Thriller ist, sind es doch die Szenen mit Ryan Gosling im 73er Chevelle, die in Erinnerung bleiben. Verpackt in schönen Bildern mit noch schönerer Musik beeinflussten diese Szenen das Fahrgefühl im ersten Teil von Forza Horizon so weit, dass viele Leute sämtliche Bildschirmanzeigen ausschalteten, den Soundtrack anwarfen und gemütlich durch das prächtige Colorado kutschierten, um sich ihren eigenen "Drive"-Moment zu erschaffen.

The Fast & the Furious

Die Spielfilmreihe um heiße Schlitten und illegale Autorennen begeistert seit dem ersten Teil aus dem Jahre 2001 ein Millionenpublikum. Auch wenn der Streifen eigentlich von einem Undercover-Cop und spektakulären Überfällen handelt, sind die heimlichen Stars die verbotenen Straßenrennen in den aufgemotzten Flitzern. Bis Forza Horizon 2 erscheint, kann man sich ja noch ein paar Inspirationen für den eigenen Fuhrpark holen.

SERIEN

Top Gear

Schon in Forza Motorsport 4 war das britische Format "Top Gear" Teil der Spielerfahrung und im Nachfolger präsentierten die Hosts Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May Rennserien und Autoklassen. Wer die drei Herren aus ihrer Show kennt, der weiß, dass sie neben etwas absurderen Testberichten zu Fahrzeugen auch gerne mal Road-Trips unternehmen und dabei beispielsweise die Quelle des Nils suchen. Egal was das Trio auch vorhat, es ist immer kurzweilig und chaotisch.

Fast N' Loud

Richard Rawlings und Aaron Kaufman sind zwei waschechte Typen mit Ecken und Kanten. Der eine karrt Autos an, die ihre beste Zeit hinter sich haben, und der andere bastelt mit seinem Team daraus richtige Edelschlitten, die anschließend mit Gewinn verscherbelt werden. Klar, Formate wie dieses gibt es momentan wie Sand am Meer in der Fernsehlandschaft, bei "Fast N' Loud" stimmt aber einfach die Mischung aus cooler Autoaufmotzerei und Unterhaltung.

Kommentarezum Artikel