Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 4 : LEGO Speed Champions ist das nächste Add-on

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rennspiel-Fans auf PC und Xbox One dürfen sich freuen, denn Forza Horizon 4 wird weiter mit frischen Inhalten versorgt. Auf dem Xbox Showcase wurde mit "LEGO Speed Champions" die nächste Erweiterung vorgestellt.

Forza Horizon 4 bekommt mit "LEGO Speed Champions" eine neue Erweiterung, die schon ab dem 13. Juni 2019 erhältlich sein wird. Damit tritt das Spiel gewissermaßen in die Fußstapfen des Add-ons "Hot Wheels" vom Vorgänger, denn erneut wird eine bekannte Spielzeugmarke im Rennspiel aufgegriffen.

Die zweite Erweiterung zum aktuellen PC- und Xbox-One-Rennspiel ist gleichzeitig auch das letzte Add-on im Rahmen des Expansion Pass. Der erste Trailer zeigt dabei einen Mix aus echten sowie LEGO-Autos, die sich auf einer Karte messen, die ebenfalls aus den berühmten LEGO-Klötzen besteht.

>> E3 2019: Erster Launch-Titel für die neue Xbox bestätigt!

Zu den neuen Fahrzeugen zählen der McLaren Senna, der Ferrari F40 Competizione und der 1967 Mini Cooper S Rally. Neue LEGO Brick Challenges, 31 neue Achievements und einige versteckte Inhalte sind ebenfalls mit von der Partie. Die Erweiterung wird voraussichtlich 19,99 Euro kosten.

Forza Horizon 4 - E3 2019 LEGO Speed Champions Trailer
Mit "LEGO Speed Champions" wurde die nächste Erweiterung zu Forza Horizon 4 offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel