Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 2 - Erstes Update : Erst mal kein Lotus Elan mehr ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit dem heutigen Update für 'Forza Motorsport 2' wird der Lotus Elan erst mal aus dem Spiel genommen, beziehungsweise kann man mit dem Fahrzeug keine Mehrspielerrennen mehr fahren oder Bestzeiten hochladen. Dieser Schritt wird damit begründet, dass dieses Auto in den beiden unteren Klassen D und C zu dominant ist, was auf einen Fehler bei der Punkteberechnung zurückzuführen ist. Sobald dieser Fehler korrigiert ist, wird der Elan wieder frei geschaltet.

Weitere Änderungen:
  • Fahrzeuge mit gesperrten Designs können ab sofort nur noch vom Ersteller selbst verkauft oder verschenkt werden.
  • Im Auktionshaus können Fahrzeuge jetzt voll rotiert und damit von allen Seiten angeschaut werden.
  • Probleme mit dem Scoreboard wurden gefixt. Absurd niedrige Rundenzeiten sollten der Vergangenheit angehören.
  • Spieler können nicht mehr während eines Rennens aus dem Spiel geworfen werden. Zwar muss man dann ein paar Idioten ertragen, aber unter den Hosts gab es wohl genau so viele Idioten, die Führende einfach rausgeschmissen haben, um selbst an die hohen Preisgelder für den Sieger zu kommen.
  • Im Auktionshaus konnte es zu Verlusten von Geld oder Autos kommen. Dies sollte nicht mehr vorkommen.
  • Das Triple-Screen-Feature wurde verbessert. Es gab wohl Probleme mit der Synchronisation.
  • Wenn jemand "Schnelles Spiel" ausgewählt hat, konnte es vorkommen, dass das Spiel immer wieder versucht, mit dem selben Host zu verbinden. Auch das wurde behoben.
Das Update wird automatisch runtergeladen, sobald ihr 'Forza Motorsport 2' startet.

Kommentarezum Artikel