Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 3 : Es kommt tatsächlich!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hoppla Audi, da wart ihr wohl etwas voreilig. Bisher geisterten nämlich nur einige Gerüchte über die Existenz von Forza Motorsport 3 durch das Internet, die Microsoft nie kommentierte. Offiziell war bis dato also noch gar nichts.

Aber der Ingolstädter Autobauer, der am gestrigen Tage schon interessante Details über Gran Turismo 5 preisgegeben hatte, verplapperte sich jetzt. Auf die Frage, ob der Audi R8 wieder seinen Weg in den dritten Teil der Rennspiel-Serie finden wird, bestätigte man dies gegenüber Videogamezone.

Somit ist also auch klar, dass sich Forza Motorsport 3 tatsächlich in der Entwicklung befindet. Mit der E3 in greifbarer Nähe dürften wir bald mehr wissen, auch ob der gerüchteweise verbreitete Termin Weihnachten 2009 infrage kommt.

Forza Motorsport 2 - Trailer: März Car Pack
Die Fahrzeuge des im März erscheinenden Car Packs werden vorgestellt.

Kommentarezum Artikel