Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 7 : Weitere Details zu Umfang + Support der Xbox One X

  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern hat Microsoft Forza Motorsport 7 offiziell angekündigt. Heute wurden nun weitere Details zum Umfang des neuen Rennspiels sowie zur Unterstützung der Xbox One X bekannt.

Creative Director Bill Giese hat sich bei der E3-Übertragung von YouTube genauer zum neuen Forza Motorsport 7 geäußert. Bei dem Titel soll es sich demnach zum technisch am weitesten fortgeschrittenen und schönsten Spiel handeln, das Turn 10 Studios jemals entwickelt habe.

Auf der Xbox One X setzt das Spiel auf eine native 4K-Auflösung bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde. Zudem wird es weitere optische Verbesserungen geben, die das Spiel weiter aufhübschen.

Auch zum Umfang gibt es frische Infos: Über 700 Fahrzeuge sollen in Forza Motorsport 7 vertreten sein, darunter die bislang größten Kollektionen von Ferraris, Porsches und Laborghinis in allen Rennspielen überhaupt. Darüber hinaus gibt es über 30 spielbare Umgebungen, darunter Dubai, Mugello und der Maple Valley Raceway.

Forza Motorsport 7 erscheint am 03. Oktober 2017; das Update für die Xbox One X wird pünktlich zum Launch der Konsole ab dem 07. November zu haben sein.

Forza Motorsport 7 - E3 2017 Announcement Trailer
Microsoft hat mit Forza Motorsport 7 ein erstes mit der Xbox One X kompatibles neues Spiel angekündigt.

Kommentarezum Artikel