Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Four Horsemen of the Apocalypse enthüllt : Neues Horror-Action-Adventure für PC und Konsole ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
3DO kündigte nun offiziell das Horror-Action-Adventure 'Four Horsemen of the Apocalypse' an. Das Spiel soll im Herbst 2003 für PC, PS2, Xbox und GameCube veröffentlicht werden. Für das Spiel konnten unter anderem die bekannten Fantasy- und Comic-Zeichner Simon Bisley und Dave DeVries verpflichtet werden, als auch die Schauspieler Tim Curry, Lance Henriksen und Traci Lords für die Sprachausgaben.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Erzengels Abaddon, der sich dem Kampf mit den vier Reitern der Apokalypse und deren Dämonenbrut stellen muss. Dazu müsst ihr drei Auserwählte finden und deren Mächte vereinigen. Dummerweise handelt es sich dabei um Sterbliche und dazu noch eine Prostituierte, einen Serienkiller und einen korrupten Politiker.

Spielerisch soll jede Menge Action in düsterer Kulisse geboten werden, umgesetzt in cinematischer Form und garniert mit einer Prise Sex und reichlich Gore-Effekten.

Kommentarezum Artikel