Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freak Out ist da : Freakiges von Swing! für PlayStation 2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Um das Spiel 'Freak Out' für PlayStation 2 war es bisher eher ruhig. Und das, obwohl es von der angesehenen Programmiertruppe Treasure entwickelt wurde, die schon unter anderem auf Segas Mega Drive, N64 und Dreamcast völlig abgefahrene, aber sppielerisch hervorragende Action-Titel programmierten. Jetzt hat Swing! Entertainment offiziell bekannt gegeben, dass 'Freak Out' im Handel ist.

Bei 'Freak Out' handelt es sich um einen inovativen Titel, der sich am ehesten als '3D-Stretch'-Action-Adventure beschreiben lässt. Die Story ist ebenfalls ziemlich freakig: Dreizehn eitle Dämonen haben beschlossen, die wundervollsten Schwestern des Landes zu entführen, um aus ihnen groteske Barbie-Karrikaturen zu machen. Klingt seltsam? Ja, aber das ist erst der Anfang. Denn bei der letzten dieser Schwestern, der kleinen Linda, lief nicht ganz alles nach Plan: Denn der Dämon, der von Linda Besitz ergreifen wollte, hat sich in ihrem Schal verfangen. dieser hat jetzt ein Eigenleben entwickelt, lässt sich aber noch von Linda steuern. Doch alles, was der Schal anfasst, dehnt sich und wird weich wie Gummi, was sehr brauchbar ist im Kampf gegen Gegner und bei der Bewältigung der Levelarchitektur.

Swing! will dieses verrückte PlayStation 2-Spiel gross bewerben. Zum Kinostart von 'Just Visiting', ein schriller Film mit Jean Reno in der Hauptrolle, werden Kinobesucher ab dem 26. Kuli in 200 Multiplex-Kinos auf die Aktion 'Freaks' treffen. Was sich genau dahinter verbirgt, wollte man aber noch nicht verraten. Vielleicht ist die Aktion ja genau so schrill wie 'Freak Out' selbst?

Kommentarezum Artikel