Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freelancer - Betatest & Releasetermin : Endlich neues zum Weltraum-Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war es wieder einmal ruhig um den potentiellen Top-Hit 'Freelancer' geworden, der mittlerweile einige Male verschoben wurde. Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen. Die amerikanischen Kollegen von PC.IGN sprachen mit Phil Wattenbarger über den derzeitigen Stand, dem Betatest und den Releasetermin. Der Betatest ist derzeit bereits im Gange und schließt insgesamt 500 glückliche Tester mit ein. Die erste Phase, die sich auf den Multiplayer-Modus konzentrierte, ist bereits abgeschlossen, die zweite Phase soll in Kürze starten. Einen öffentlichen Betatest wird es unterdessen nicht geben, allerdings plane man die Veröffentlichung einer Demo.

Was einen Releasetermin betrifft, so bestätigt Wattenberger, dass man derzeit den März 2003 anpeilt.

Kommentarezum Artikel