Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mit Fritz 9 zur Schach-WM : Live am PC dabei sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vom 27. September bis zum 16. Oktober wird in San Luis, Argentinien, der Meister aller Meister im Schach ermittelt: Acht Großmeister aus aller Welt kämpfen um den begehrten Weltmeisterschaftstitel der FIDE (Fédération Internationale des Échecs, der Weltschachbund). Begeisterte Schachfans können mit 'Fritz 9' nun live dabei sein und alle Partien am heimischen PC mitverfolgen.

Die Spiele der acht Großmeister können nun erstmals direkt mit der soeben erschienenen 'Fritz'-Version simultan am PC beobachtet werden. Die neue Multibrett-Option mit der Darstellung von bis zu neun Partien gleichzeitig von 'Fritz 9' ermöglicht Schachfans auf der ganzen Welt, das Turnier zu begleiten und die aufregenden Partien mitzuerleben. Zusätzlich ist ein Team von Chessbase, den Entwicklern von 'Fritz 9' in San Luis vor Ort, um die Partien zu analysieren und zu kommentieren. Dazu wird es Live-Übertragungen der im Internet ausgestrahlten Sendung 'TV Chessbase' mit aktueller Berichterstattung zur Schach-WM geben.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel