Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Dust : Ubisoft enthüllt den PSN-Termin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem From Dust bereits für Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde, folgt nun auch endlich die PS3-Version. Der französische Publisher Ubisoft hat nämlich den taggenauen Veröffentlichungstermin der PSN-Variante des Spiels enthüllt. Demnach wartet die moderne Göttersimulation von Entwickler Eric Chahi ab dem 14. September im PlayStation Store auf euch.

From Dust erlaubt es euch, in einer Welt, die der ständigen Veränderung unterworfen ist, die Kontrolle über einen primitiven Stamm zu übernehmen. Die Natur sorgt für unvorhersehbare Herausforderungen, die auf kreative Art von euch überwunden werden müssen. Mit den Herausforderungen wachsen aber auch die Möglichkeiten, die nahezu unbegrenzt sind.

From Dust - XBLA Launch Trailer
Ubisoft hat im Rahmen des Summer of Arcade die X360-Version von From Dust veröffentlicht; passend dazu gibt es den Launch-Trailer.



 

Kommentarezum Artikel

From Dust
Gamesplanet.comFrom Dust2,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen