Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Dark-Souls-Macher eröffnen neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Das japanische Entwicklerstudio From Software expandiert. Im nächsten Monat werden die Macher von Spielen wie Demon's Souls, Dark Souls und Bloodborne eine neue Niederlassung in Fukuoka, Japan, eröffnen. Es soll dem Hauptstudio in Tokio bei der Erstellung von 3-D-CG-Assets für aktuell in Entwicklung befindliche und kommende Spiele unter die Arme greifen.

    "Fukuoka und seine Umgebung sind von Tokio aus einfach zu erreichen und die Gebiete haben enormes Potential, weil es dort eine Reihe von leidenschaftlichen jungen Menschen und eine prächtige Wohnumgebung gibt", erklärte das Studio. "From Software hat große Hoffnungen, dass diese vielversprechenden Gebiete dazu beitragen werden, eine gute Entwicklerumgebung zu schaffen, die zu größerer Qualität und Kreativität führen."

    Die Arbeiten in dem neuen Studio sollen im Januar 2016 aufgenommen werden.

    Dark Souls III - Video-Interview @ gamescom 2015
    Kuro könnte auf der gamescom 2015 mit einem der Producer von Dark Souls III sprechen.

    Kommentarezum Artikel