Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Entwickler-Studio bleibt schwierigen Spielen treu

    Von  |  | Kommentieren

    Dark-Souls-2-Director Yui Tanimura ist der festen Überzeugung, der Trend der Videospiel-Industrie gehe immer mehr in Richtung einfache Spiele. Im Rahmen der Tokyo Game Show versicherte er jedoch, dass diese Entwicklung in keiner Weise Einfluss auf zukünftige Titel des Hauses From Software haben werde.

    Das Entwicklerstudio setze stark auf den Seltenheitswert, den ein erhöhter Schwierigkeitsgrad mit sich bringt. Man habe es sich zum Ziel gemacht, den Spielern das Gefühl zu vermitteln, wirklich etwas geleistet zu haben. Der Erfolg von Titeln wie Dark Souls sei ein Zeichen, dass das Konzept eindeutig funktioniere und akzeptiert worden sei.

    From Softwares aktuelles Projekt Bloodborne wird am 6. Februar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen und allem Anschein nach die Tradition der schwierigen Rollenspiele fortführen.

    Bloodborne - TGS 2014 The Hunt Begins Trailer
    From Software lässt sich nicht lumpen! Dieses Video direkt von der TGS 2014 zeigt neue, bisher nie gezeigte Szenen von Bloodborne.

    Kommentarezum Artikel