Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - From Software : Neuer Titel wird im November enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der Tokyo Game Show 2014 werden aktuell ja immer wieder einige Details bekannt, so auch aus dem Hause von Kadokawa Games. So hatten die Kollegen von DualShockers die Möglichkeit, ein längeres Gespräch mit Juntaro Kouno, seines Zeichens Director of Sales and PR beim Unternehmen, zu führen.

    Laut Kouno plane Kadokawa Games im November dieses Jahres eine größere Pressekonferenz, in deren Rahmen gleich fünf neue Spiele vorgestellt werden soll. Eines davon wird auch vom namhaften Entwickler From Software stammen, der seit April dieses Jahres Kadokawa Games angehört. Unklar ist gegenwärtig noch, worum es sich konkret beim neuen Titel der Dark-Souls-Macher handelt; schließlich wollte Kouno keinerlei Details zu den einzelnen Spielen preisgeben. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Zuletzt hatte From Software auf der Messe auch betont, auch weiterhin auf Titel mit einem höheren Schwierigkeitsgrad setzen zu wollen.

    Kommentarezum Artikel