Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Front Mission 3 : Klassiker kommt für PS3 und PSP

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Square Enix gab heute die bevorstehende Veröffentlichung von Front Mission 3 bekannt. Das klassische Strategie-Abenteuer-Spiel, das ursprünglich für die PlayStation veröffentlicht wurde, wird nun bald über das PlayStation Network als Download für die PlayStation 3 und die PSP zur Verfügung stehen.

Front Mission 3 ist ein dynamisches Strategie-Abenteuer, in dem euch in rundenbasierter Kriegsführung gigantische mechanische Kampfmaschinen namens "Wanzer" zum Kommandieren zur Verfügung stehen. Mit dem Double-Feature-Scenario-System habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Handlungssträngen, die unterschiedliche Charaktere, Situationen und Umgebungen bieten. Bis zu 150 Stunden Gameplay - und eine ganze
Menge überraschender Wendungen - warten auch euch.

Zur Handlung: Wir schreiben das Jahr 2112. Als eine Explosion die Militärbasis Yokosuka erschüttert, werden der Testpilot Kazuki Takemura und sein Freund Ryogo Kusama in eine komplexe globale Verschwörung verwickelt. Könnt ihr die Wahrheit aufdecken?

Front Mission 3 wird in allen PAL-Gebieten, in denen der PlayStation Store zur Verfügung steht, erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum und der Preis werden bald bekannt gegeben.

Kommentarezum Artikel