Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War : Deutschsprachige Beta startet in Kürze ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem sich Ende letzter Woche die Demo für die Xbox 360 breit machte und die Open-Beta gestartet wurde, konnte sich 'Frontlines: Fuel of War' kaum noch vor dem hohen Ansturm retten. Sämtliche Beta-Keys sind bereits vergriffen, obwohl immer noch einige Zugänge zur PC-Version unter das wartende Shooter-Volk verteilt werden. Bald jedoch soll für Abhilfe gesorgt werden.

Publisher THQ wird in Zusammenarbeit mit der Electronic Sports League (ESL) eine deutschsprachige offene Beta nach Europa bringen. Sie soll in Kürze verfügbar sein und weitere Keys bereithalten, für die ihr euch schon bald auf dieser Website bewerben könnt - ein genauer Termin steht noch nicht fest. Sobald die ESL die Anmeldung freigegeben hat, werden wir es euch wissen lassen.

Kommentarezum Artikel