Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frontlines: Fuel of War : <strong>Update:</strong> PS3-Version doch gestrichen!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wurde die PS3-Version des 'Battlefield'-Konkurrenten 'Frontlines: Fuel of War' eingestampft? Wie einige US-Händler berichteten, habe man am Wochenende eine E-Mail mit der entsprechenden Bestätigung erhalten. THQ hat sich offiziell bislang nicht dazu geäußert, soll aber in Kürze ein Statement abgeben.

In den Foren des Entwicklers Kaos empfiehlt man den Usern, Ruhe zu bewahren. "Nochmal: Bitte überreagiert nicht bei Gerüchten oder nehmt das, was Händler sagen, als Wahrheit hin - wie es bei Veröffentlichungsterminen gemacht wird", heißt es dort. "Der Zeitpunkt war aufgrund des Wochenendes unglücklich gewählt, es wird aber bald aktuelle Informationen dazu geben".

Sollte die PS3-Version tatsächlich nicht erscheinen, wäre es schade für die Besitzer der Sony-Konsole. Wir hatten erst kürzlich die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf eine noch nicht fertige Version zu werfen - und waren begeistert. Unsere Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.

Update: Frontlines - PS3-Version doch gestrichen!

Wie THQ in einem Finanzbericht erklärt hat, wird die PlayStation-3-Fassung von 'Frontlines: Fuel of War' doch gestrichen. Das kommt überraschend: Nachdem erste Gerüchte um die Einstampfung der PS3-Fassung die Runde machten, dementierte THQ am vergangenen Dienstag diese noch. Zwei Tage später scheint sich die Meinung um 180 Grad gedreht zu haben. Ob die PS3-Fassung noch nach der X360- und PC-Version kommt? Derzeit schwer zu sagen. Aber das scheint nicht mal THQ selbst zu wissen. Wir bleiben am Ball!

Kommentarezum Artikel