Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Frontlines: Fuel of War : Frontlines: Fuel of War

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Frontlines: Fuel of War

Kopfschüsse: Wie in jedem Shooter, ist es auch bei 'Frontlines: Fuel of War' am effektivsten, wenn ihr stets auf die Köpfe der Gegner zielt. Damit spart ihr euch Zeit und eine Menge Ärger.
Lebensenergie: Immer wenn ihr verwundet werdet, solltet ihr möglichst schnell in Deckung gehen. So kann sich eure Gesundheit erholen und ihr seid schon bald wieder Fit.
Lebensenergie (Fahrzeuge): Dasselbe gilt auch für Fahrzeuge. Ist beispielsweise euer Panzer kurz vor dem Zusammenklappen, müsst ihr lediglich eine geeignete Deckung finden und dem Fahrzeug eine Pause gönnen, damit die benötigten Reparaturen vorgenommen werden können.
Präzision: Die Präzision eurer Waffe hängt stark von euch ab. Schiesst ihr im Stehen, erzielt ihr am wenigsten Treffer. Kniend ist die Trefferquote dagegen bereits höher. Liegend jedoch, schiesst ihr am präzisesten, weshalb diese Stellung vorgezogen werden sollte.
Bewaffnung: In jeder Mission habt ihr eine unterschiedliche Anzahl an Wiederbelebungen. Solltet ihr einfach nicht weiterkommen, ist es eventuell hilfreich, wenn ihr bei der nächsten Wiederbelebung die Bewaffnung ändert und es auf diese Weise erneut versucht.
Drohnen: Die Drohnen sind geniale Hilfsmittel, die euch die Arbeit erleichtern. Ihr solltet die Drohnen daher möglichst oft nutzen. So könnt ihr gefahrlos Panzer zerstören, Gegner eliminieren oder einfach nur Gebiete erkundschaften.
Zielmarkierung: Im Spiel werden die Missionsziele durch Zielmarkierungen angezeigt. Sollten euch mehrere gelbe Zielmarkierungen angezeigt werden und ihr wisst einfach nicht, welche nun wohin führt, so könnt ihr mit eurer Waffe auf den Mittelpunkt der Zielmarkierung zielen und bekommt sofort den Namen des Ziels angezeigt.

Kommentarezum Artikel