Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Synapse: Tactics : Strategiespiel für die PS Vita angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation Vita dürfen sich über einen neuen Vertreter aus dem Strategie-Genre freuen. So wurde heute nun bestätigt, dass sich Frozen Synapse: Tactics für den Handheld in der Mache befindet. Zuständig für die Entwicklung ist Double Eleven, die auch für LittleBigPlanet mitverantwortlich zeichnen.

Bei Frozen Synapse: Tactics soll es sich um ein Remake des Originals von Mode7 handeln, aber eben nicht nur um eine plumpe Neuauflage. Statt einer simplen Konsolenportierung verspricht man eine komplette Überarbeitung des Spiels. Gespielt wird das rundenbasierte Strategiespiel aus der Top-Down-Perspektive, ansonsten gibt es aktuell aber noch keine konkreten Details.

Kommentarezum Artikel