Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Synapse Prime : Vita-Titel wurde umbenannt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das rundenbasierte Strategiespiel Frozen Synapse unter dem Titel Frozen Synapse: Tactics auf die PlayStation Vita kommen soll. Via offiziellem PlayStation Blog wurde nun aber bestätigt, dass die Handheld-Fassung unter einem anderen Namen erscheinen soll.

Der Titel sei einem Namenswechsel unterzogen worden und wird nun als Frozen Synapse Prime erscheinen, so Entwickler Double Eleven. Ursprünglich habe man sich für das Hinzufügen das Wortes Tactics zum Titel entschieden, um die rundenbasierte Strategie-Natur des Spiels zu unterstreichen, so COO Mark South. Aufgrund der langen Entwicklungszeit habe man sich nun für Prime entschieden, da man hoffe die beste Edition des Titels mit der Vita-Fassung abzuliefern.

Frozen Synapse: Tactics - PS Vita Gameplay Trailer
Exklusiv für die Vita erscheint Frozen Synapse: Tactics; der Trailer zeigt einige Spielszenen auf dem Handheld.

Kommentarezum Artikel