Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fuse : Insomniacs Overstrike erhält neuen Namen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Overstrike hatte Entwickler Insomniac bereits seit geraumer Zeit einen neuen Shooter in der Mache, dieser wird nun aber wohl nicht mehr unter diesem Namen auf den Markt kommen. Während Firmengründer Ted Price auf der PAX Prime in einer Keynote die neue Marke Fuse vorstellte, die Overstrike verdächtig ähnlich sah, vermeldeten nun die englischsprachigen Kollegen von Game Informer, dass Fuse und Overstrike tatsächlich die gleichen Spiele seien.

Demnach sei Overstrike überarbeitet worden und wird nun unter dem neuen Titel Fuse veröffentlicht. Im Grunde steckt darin aber weiterhin der Koop-Shooter für bis zu vier Spieler. Mehr Details zu den Vorgängen sind voraussichtlich am 11. September zu erwarten, denn dann endet ein entsprechender Countdown auf der offiziellen Webseite. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Overstrike - E3 2011 Debut Trailer
Mit Overstrike entwickelt Insomniac nicht nur für die PS3, sondern auch für die X360 ein neues Koop-Spiel; wir haben den ersten Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel