Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 08 - Demo heute Nachmittag (Update) : Manager aufgepasst: Anspielversion in den Startlöchern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das runde Leder rollt schon seit einiger Zeit durch die deutschen Bundesliga-Stadien. Demnächst geht es aber auch wieder am PC richtig zur Sache: Electronic Arts veröffentlicht am 30. Oktober den 'Fussball Manager 08'. Damit ihr euch schon im Vorfeld richtig auf die Vollversion einstellen könnt, veröffentlicht EA heute eine Demoversion.

Gegen 16 Uhr soll es soweit sein: Dann steht die Demo auf der offiziellen Seite und bei uns zum Download bereit. Die Probierversion ist 90 Tage lang mit nur wenigen Einschränkungen spielbar. Die da wären: Zum einen könnt ihr in der Demo "nur" in der ersten Liga Deutschlands, Englands, Frankreichs, Italiens, Spaniens und Polens managen. Zudem sind in der Anspielversion keine 3D-Spielelemente enthalten.

Die Spieldaten könnt ihr übrigens leider nicht mit in die Vollversion nehmen. Dafür könnt ihr euch aber schon heute einen ausführlichen Überblick über die aktuelle Version der Management-Simulation machen. Wir aktualisieren diese Meldung, sobald der Download freigeschalten ist.

Update:
Das kann noch dauern: Der Nachmittag ist unlängst vorbei, und von der Demo ist derzeit nichts in Sicht. Wie EA kommuniziert, sind die Server derweil stark belastet - und ein Upload deswegen nicht möglich. Man verspricht allerdings, die Demo so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, "sobald wieder etwas Luft ist".

Kommentarezum Artikel