Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fussball Manager 09 : Nächstes Update schon in der Pipeline

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler arbeiten weiter fleißig an der Optimierung ihres Fussball Manager 09 und wollen in absehbarer Zeit das dritte kostenlose Update zur Verfügung stellen. Auf der offiziellen Webseite wurden diesbezüglich nun erste Informationen und geplante Änderungen bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So soll sich mit dem Update #3 Folgendes ändern:

Ladeproblem

Der wohl schlimmste Fehler seit Update #2, der sporadisch auftritt und das Laden des Spielstandes unmöglich macht. Der Fehler wird in Update #3 behoben sein, alte Spielstände können fortgesetzt werden, daher diese nicht löschen.

CaC-Fehler "Reserve"

Dieser ist in Update #3 ebenfalls beseitigt. Man kann mit alten Spielständen anschließend auch mit der Reserve aufsteigen, allerdings bleibt die unterste Liga "verkleinert".

Live Ticker

Die Anzahl der Tore nach Ecken wurde dramatisch reduziert, der Ticker stark erweitert (jetzt 4.812 Texte), diverse Textfehlerchen wurden eliminiert, das Elfmeterschießen verbessert (Nicht-Anzeige gehaltener Elfmeter). Die Auswirkungen verschiedener taktischer Auswirkungen wurden ebenfalls überarbeitet. Das Problem der gehäuften Karten für bestimmte Spieler wurde beseitigt, die Freistöße wurden reduziert. Mannschaften operieren jetzt bei hohen Führungen fairer, ebenso sind Spieler mit gelber Karte noch etwas vorsichtiger. Insgesamt fallen etwas mehr Tore. Kurzum: Live Ticker-Fans werden Update #3 lieben.

Sonstige Probleme

  • Mitarbeiter laden (Editor) funktioniert jetzt
  • Mannschaftsfoto zeigt jetzt immer alle Spieler (bis zu 28)
  • Fanartikelverkauf funktioniert jetzt bei notenbestem Spieler etc. immer
  • Trainingslagerauswertung jetzt auch im Multiplayer
  • Zuschauerdarstellung in FIFA 08-Stadien
  • Trainingscamps jetzt für die Reserve verfügbar
  • Jugendtrainingslager-Button wird jetzt korrekt ausgegraut
  • Jugendspieler der KI-Vereine erhalten vermehrt Verträge
  • verschiedene kleinere Grafikverbesserungen
  • korrekte Anzeige Manager des Jahres
  • lila Ergebnisse bei laufenden Spielen im Videotext

Interviews

Diverse neue Fragen wurden hinzugefügt.

Datenbank

Update #3 beinhaltet ein vollständiges Datenbank-Update mit den Winter-Transfers.

Spielerbilder

Es werden mehr als 770 neue Spielerbilder und insgesamt 27 neue XXL-Bilder enthalten sein.

Kommentarezum Artikel