Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2002 mit Assauer : Electronic Arts verpflichtet Manager von Schalke 04 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem nicht wirklich restlos überzeugenden 'Fussball Manager 2001' geht es nun in die nächste Runde mit dem 'Fussball Manager 2002', der wiederum von Electronic Arts veröffentlicht werden wird. Mit der Engine von 'Bundesliga Stars', welches mittlerweile bekanntlich nicht mehr produziert wird, und etlichen neuen Features soll die neueste Ausgabe der Simulation 'Anstoss 3' angreifen. Dazu soll nun auch Rudi Assauer seinen Teil beitragen, dieser wurde nämlich von Electronic Arts nun verpflichtet, um das Cover der Verkaufsbox zu zieren, mit Zigarre oder ohne. Erscheinen soll der 'Fussball Manager 2002' im Oktober diesen Jahres.

Kommentarezum Artikel