Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Wann kommt der Patch? : Aktuelles zum Status des Patches ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits kürzlich berichteten, ist der Patch zur Management-Simulation 'Fussball Manager 2003' prinzipiell fertig und muss lediglich noch die Qualitätssicherung bei Electronic Arts durchlaufen. Seitdem sind allerdings einige Tage vergangen, doch nun gibt es neues zum aktuellen Status. Der Patch befindet sich demnach weiterhin in der Testphase in England, Negatives war allerdings noch nicht zu hören. Die Entwickler jedenfalls sind zuversichtlich, das Update noch vor Weihnachten zu veröffentlichen.

Übrigens: Das französische Pendant 'LFP Manager 2003' konnte in den französischen Charts einen Aufschwung erfahren und findet sich dort nun auf Ragn 7 wieder.

Kommentarezum Artikel