Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Die Bonusfähigkeiten : Distanzschütze oder Sturmtank, das ist hier die Frage ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In wenigen Wochen wird es soweit sein und der Showdown zwischen 'Anstoss 4' von Ascaron und dem 'Fussball Manager 2003' von Electronic Arts wird durch den Release von erstgenannten Titel eingeleitet. Zu letzterem dagegen gibt es nun wieder einmal neue Informationen, nämlich zu den im Spiel vorhandenen Bonusfähigkeiten, über die ein Fussballer verfügen kann. So gibt es beispielsweise den 'Flankengott', der einen Bonus von +1 auf Schnelligkeit und +2 auf Flanken spendiert bekommt. Weitere der enthaltenen Bonusfähigkeiten sind beispielsweise das Wunderkind, Regiesseur, Geölter Blitz, Fussballgott, Kettenhund, Terrier oder Mr.Chancentod! Welche Auswirkungen all die schönen Begriff im 'Fussball Manager 2003' haben, könnt ihr hier in Erfahrung bringen.

Kommentarezum Artikel