Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Infos zur Zeitung im Spiel : Fast 200 Seiten Text ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklertruppe rund um Gerald Köhler hatte es immer wieder angekündigt: Der Sportzeitung kommt in EAs kommenden Fussball-Manager, dem 'FM 2003', eine ungleich größere Rolle zuteil wie dies etwa beim Vorgänger oder dem derzeitigen Genre-Primus 'Anstoss 3' der Fall war. So informiert euch diese erstmals nicht nur über die abgeschlossenen Transfers der Vorwoche, sondern berichtet zudem über die aktuellen Ereignisse rund um die internationalen Top-Ligen. Mit Meldungen über geheime Verhandlungen, angebliche Dopingvergehen oder skandalöse Aussagen bekannter Spieler soll die Zeitung dabei ihrem Pendant aus Papier in nichts nachstehen.

Um dabei stets für die maximale Abwechslung zu sorgen, wurden in Kooperation mit der Fachzeitschrift 'Kicker' fast 200 Seiten Text für die zahlreichen Artikel des virtuelles Sportmagazins verfasst. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, könnt Ihr ab sofort auf der offiziellen FM2002-Webseite begutachten. Dort wurde nämlich ein erstes Coverbild gemeinsam mit möglichen Überschriften für die Artikel veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel