News - FM 2003 - EA kooperiert mit Matthäus : Lothar Matthäus und der 'Fussball Manager 2003' ...

  • PC
Von Kommentieren
Electronic Arts hat sich für den kommenden 'Fussball Manager 2003' wieder einmal eine Größe gesichert. So wurde nun die Zusammenarbeit mit Lothar Matthäus bestätigt, welcher dann unter anderem auf der Verkaufsverpackung zu sehen sein wird, welche in der jetzigen Version Rudi Assauer von Schalke 04 ziert. Aber damit nicht genug, denn Matthäus soll auch im Spiel selbst auftauchen und die Hauptrolle innerhalb des Werbespots zum Titel spielen, welcher derzeit gedreht wird.

Auf der in Kürze startenden Games Convention wird Electronic Arts Lothar Matthäus am Stand präsentieren (wir 1). Der Star wird dort unter anderem für Autogramme zur Verfügung stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel