Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Infos zum 3D-Modus : Macher geben weitere Details bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende November kommt es zum großen Aufeinandertreffen von 'Anstoss 4' und 'Fussball Manager 2003'. Auf der Website zu letzterem Titel wurden nun wieder einmal neue Informationen bekannt gegeben, wobei sich dieses Mal alles rund um den 3D-Modus dreht. Die dort veröffentlichten Infos wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Gibt es Unterschiede im Bereich 3D zur englischen Version?
Ja, die gibt es definitiv. Dabei handelt es sich nicht nur um neue grafische Features, wie die bengalischen Feuer, viele neuen Stadien, Drehbanden, Darstellung der korrekten Anzahl Fans im Stadion etc. Auch die Spiellogik wurde weiter verbessert und auch den Gerüchten, dass man dem Torwart spezielle Anweisungen geben kann, ist etwas dran.

Kann ich auch selbst am 3D-Modus Veränderungen vornehmen?
Ja, mit ein wenig Insider-Kenntnissen wird das gehen. Es gibt einschlägige Dateien, die auf einfache Weise modifiziert werden können. Für die englische Version gibt es dafür sogar schon echte Spezialisten. So kann z.B. auf Soccergaming ein Patch heruntergeladen werden, der beispielsweise Ballverhalten, Passlänge und Kopfballspiel der englischen Version verändert. Alle Modifikationen, die es für 'FIFA 2002' gibt, sollten auch mit dem FM keine Probleme machen.

Steht im 3D-Modus der volle Auswechselbildschirm zur Verfügung oder ist das wie im 'FM 2002' eingeschränkt?
Während des 3D-Spiels wird derselbe Aufstellungsscreen wie unter der Woche verwendet, das gilt auch für den Taktik-Bildschirm. Die Einschränkungen gehören der Vergangenheit an.

Viele weitere Informationen und Details rund um den 'Fussball Manager 2003' findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel