Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - Tipps und Tricks : Nützliche Ratschläge der Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Spätestens seit dem 'FM 2003' gilt Electronic Arts Fußballmanager-Serie als erste Wahl für alle PC-Spieler, auch Ascaron konnte mit seinem 'Anstoss 4' nicht mehr dagegen ankommen. Alle, die es noch immer nicht zum Gewinn der Champions League geschafft haben, bekommen nun nützliche Tipps von den Entwicklern.

Auf der offiziellen Website wurde vor wenigen Tagen eine 'Tipps & Tricks'-Sektion online gestellt, die nun in regelmäßigen Abständen erweitert wird. Derzeit findet sich dort eine Liste der Fähigkeiten mitsamt ihrer Auswirkungen auf Spielstärke, eine Tabelle für die verschiedenen Managerstufen, sowie Antworten auf die Frage, wie man einen Spieler, der eine neue Herausforderung sucht, überzeugen kann.

Kommentarezum Artikel