Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2003 - So entsteht ein Stadion! : Offizielle Site mit besonderem Feature ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anstoss 3' ist lange nicht mehr der alleinge Genre-König in Sachen Manager-Simulationen. So schaffte letztes Jahr der 'Fussball Manager 2002' von Electronic Arts den Sprung ganz nach oben und der 'Fussball Manager 2003' soll dieses Jahr noch einen drauf setzen. Auch in diesem wird es logischerweise wieder detailgetreu nachgebildete Stadien geben. Wie diese entstehen könnt ihr nun selbst mitverfolgen. So halten die Macher auf der offiziellen Website ein besonderes Feature bereit.

Dort wird nämlich anhand von zahlreichen Screenshots und Texten Stück für Stück erläutert, wie (in diesem Fall) die Arena AufSchalke im 'Fussball Manager 2003' entsteht. Wer sich für den Entstehungsprozess des potentiellen Top-Hits interessiert, sollte unbedingt einen Blick riskieren, es lohnt sicht. Zur Website geht es hier.

Kommentarezum Artikel