Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FM 2004 - Gold-Status & Neuer Termin : Die Management-Simulation ist fertig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern berichteten wir noch, dass sich ein Teil des Entwicklungs-Teams der 'Fussball Manager'-Reihe auf dem Weg nach Kanada zu EA Sports befindet, wo in den nächsten Wochen die Arbeiten am 'FM 2005' beginnen sollen, obwohl die 2004er-Editon noch nicht einmal erschienen ist. Heute wurde nun der Grund für diesen frühen Aufbruch bekannt, denn der 'FM 2004' hat den Gold-Status erreicht.

Das Team um Lead Designer Gerald Köhler kann sich somit gleich den Arbeiten am Nachfolger widmen, während sich der neueste Teil der Serie in der Produktion befindet. Wie Electronic Arts nun aber bekannt gab, wird sich die Veröffentlichung der PC-Version um eine weitere Woche verschieben. Wegen der verstärkten saisonalen Nachfrage in der Vorweihnachtszeit laufen die Maschinen in den Presswerken auf Hochtouren und es kann zu Engpässen in der Produktion kommen.

Daher wird 'FM 2004' für den PC statt am 21. erst am 28. November erscheinen. Ob auch bei den Konsolen-Fassungen mit einer Verschiebung zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt. Laut aktuellem Stand erscheint das Spiel am 5. Dezember für die Xbox und am 12. Dezember für die PlayStation 2.

Kommentarezum Artikel