Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gabriel Knight: Sins of the Fathers : Veröffentlichungstermin bekannt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Über 20 Jahre ist das Adventure Gabriel Knight: Sins of the Fathers nun bereits alt, doch der Titel soll bekanntermaßen in Form eines Remakes in neuem Glanz erstrahlen. Erstmals ist nun auch ein konkreter Termin für die 20th Anniversary Edition getaufte neue Fassung im Netz aufgetaucht.

So stellten die Macher nun die offizielle Webseite zum Spiel ins Netz, auf der zumindest die Fassung für PC und Mac konkret datiert wird. Demnach sollten sich Adventure-Fans den 15. Oktober 2014 schonmal rot im Kalender anstreichen. Offen ist dagegen noch die genaue Veröffentlichung für iOS und Android, die schlicht mit "coming soon" betitelt wird.

Für PC und Mac werdet ihr das Spiel via Steam und GoG.com beziehen können, wobei Vorbestellungen über den hauseigenen Store der Phoenix Online Studios ebenfalls bereits möglich sind; der Preis liegt hier bei 17 US-Dollar.

Gabriel Knight: Sins of the Fathers - gamescom 2014 Trailer
Auch die Neuauflage von Gabriel Knight ist auf der gamescom per Trailer zu sehen.

Kommentarezum Artikel