Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gaikai : Cloud-Gaming-Deal mit Samsung

    Von  |  | Kommentieren

    Eine große Ankündigung hatte der Cloud-Gaming-Service Gaikai für die E3 in Aussicht gestellt, nun hat man die Katze aus dem Sack gelassen. TV-Riese Samsung hat ein Abkommen mit Gaikai abgeschlossen und wird im Zuge dessen den Samsung Cloud Gaming Service auf seinen Smart TVs starten.

    Wer einen mit dem Internet verbundenen Smart TV von Samsung sein eigen nennt, wird über Gaikai künftig Games streamen und spielen können. Das Angebot wird ab der 2012er LED-Smart-TV-Reihe von der 7000er Reihe aufwärts starten, jedoch sollen laut Gaikai wohl auch noch ältere Smart-TV-Modelle des Herstellers unterstützt werden. Weitere Details werden sicherlich noch folgen.

    Kommentarezum Artikel