Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations 2 - Nächstes Add-on angekündigt : 'Twilight of Armor' bringt neue Inhalte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das rundenbasierte Scifi-Strategiespiel 'Galactic Civilizations: Dread Lords' fristet in Deutschland eher ein Nischendasein. Nichtsdestotrotz bekommt die kleine, aber eingeschworene Spielergemeinde neue Inhalte spendiert: Nach der ersten Erweiterung 'Dark Avatar' folgt nun das zweite Add-on, das den Namen 'Twilight of Armor' trägt.

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, soll dieses weitere Inhalte in 'Galactic Civilizations 2' freischalten, wie es die Spieler bereits aus dem ersten Add-on kennen. Darunter befinden sich neue Möglichkeiten, sein Luftschiff aufzuwerten und neue Technologien für alle Alien-Rassen im Spiel. Die Veröffentlichung der Erweiterung ist für Ende des Jahres geplant, zumindest in den Vereinigten Staaten. Ob europäische Spieler sich noch ein wenig länger gedulden müssen, ist derzeit noch unklar.

Kommentarezum Artikel