Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations 3 : Stardock kündigt Sequel für 64-bit-PCs an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Stardock hat mit Galactic Civilizations 3 heute eine Fortsetzung seiner Strategiereihe auf dem PC offiziell angekündigt. Der neue Titel soll exklusiv 64-bit-Rechnern vorbehalten sein und wird unter anderem auch Mehrspielermodi, stark verbesserte Grafiken und die Möglichkeit, politische Intrigen zu spinnen, bieten.

Die Voraussetzung von 64-bit-PCs soll die Reihe in eine neue Ära der Spielentwicklung bei Stardock begleiten, so Derek Paxton, Vice President bei Stardock Entertainment. Höhere grafische Details und groß angelegte strategische Schlachten sollen dadurch ermöglicht werden. Insgesamt soll die Größe der Karten "dramatisch vergrößert" werden; außerdem sollen auch Moddern viel größere Möglichkeiten zur Verfügung stehen, neue Inhalte für das Spiel zu entwickeln.

Wie schon in den Vorgängern werdet ihr zum Anführer einer Weltraum-Zivilisation und müsst neue Welten erkunden, expandieren und kolonialisieren. Dabei trefft ihr in der Galaxis auch auf andere Alienrassen und müsst diesen mit technologischen, ökonomischen, politischen oder militärischen Mitteln begegnen.

Über die bereits gestartete offizielle Webseite werden frühen Bestellern des Spiels Rabatte gewährt. Für 39,99 Dollar gibt es eine Founder's Edition inklusive Beta-Zugang - das entspreche einem Rabatt von 10,00 Dollar. Für 99,99 Dollar gibt es gar eine Founder's Elite Edition, die euch auch Zugang zu allen künftigen DLCs und Erweiterungen, Zugang zur Alpha, euren Namen in den Credits des Spiels und das Recht, einen Star im Spiel einen Namen zu verpassen, einräumt.

Kommentarezum Artikel