Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galactic Civilizations - Website : Offizielle Website zum Spiel gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Galactic Civilizations' befindet sich wieder einmal ein neues Strategiespiel in den unendlichen Weiten des Weltraums in der Mache, das bis dato durchaus zu gefallen weiß. Mittlerweile ist auch die offizielle Website zum Spiel gestartet, auf der ihr neben ersten Screenshots auch weitere Informationen rund um 'Galactic Civilizations' erhaltet. So findet ihr dort gar eine Enzyklopädie, in der ihr die Welt von 'Galactic Civlizations' und die Rassen erläutert bekommt. Ein kurzes FAQ und ein Forum sind ebenfalls mit von der Partie. Besagte Screenshots erinnern zeitweise an den Klassiker 'Ascendancy'. Sollte 'Galactic Civilizations' von ähnlich hoher Qualität wie genannter Klassiker sein, dürfte dem Erfolg des Spiels nicht mehr im Weg stehen.

Die offizielle Website findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel