Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galileo - Packshot und Screenshots : Erste Bilder zum 'Galileo'-Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine der bekannteren Wissens-Shows ist 'Galileo', die sich auf Pro7 größter Beliebtheit erfreut. Blackstar Interactive bringt passend dazu nun auch ein PC-Spiel auf dem Markt, in dem ihr euer Wissen unter Beweis stellen müsst. Wie bereits angekündigt soll das Spiel bereits im März 2002 veröffentlicht werden, passend dazu könnt ihr nun bei uns die Verpackung, sowie zwei weitere Screenshots bewundern.

Ein genauer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest, Ende März ist aber fest eingeplant. Der Preis wird laut Blackstar bei 19,99 Euro liegen.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel