Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galleon verschoben und für PC gecancelt : 'Galleon' erscheint nicht für den PC ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit längerer Zeit befindet sich das Action-Adventure 'Galleon' in der Mache, an dem unter anderem einige Mitarbeiter von 'Tomb Raider' beteiligt sind. Allerdings scheint nicht alles nach Plan zu laufen, denn 'Galleon' wird definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, und schon gar nicht mehr für den PC. Das Spiel, das ursprünglich für den PC und für Dreamcast, später für PS2 und im Konsolen-Sektor dann letztendlich doch 'nur' für Xbox und GameCube geplant war, wurde demnach für den PC gecancelt; die beiden Konsolen-Fassungen werden dagegen nicht wie bisher gedacht vor Weihnachten 2002 veröffentlicht werden, sondern erst im 1. Quartal 2003!

Kommentarezum Artikel