Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jubiläums-Game Boy Advance angekündigt : Platinfarbiger Game Boy Advance in den USA ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wem das Angebot an unterschiedlich farbigen Game Boy Advances noch nicht reicht, der sollte einen Blick in US-Shops werfen, denn da findet sich neben den bisherigen Farben weiss, violett, transparent-rosa und transparent-blau nun eine weitere Farbe für Nintendos neuestes Handheld. Denn im Zusammenhang mit dem einjährigen Jubiläum des Gerätes im Juni veröffentlicht Nintendo of America eine spezielle GBA-Edition in der Farbe Platin. Kosten soll dieses hübsche und sicher nicht nur für Sammler interessante Teil etwa 80 Dollar (92 Euro). Ob dieser platinfarbene Game Boy Advance auch in Europa offiziell erscheinen wird, ist noch unbekannt.

    Kommentarezum Artikel