Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Advance SP - Details zum Japan-Start : Spezielle 'Final Fantasy Tactics'-Edition ...

    Von  |  | Kommentieren
    In gerade mal zwei Wochen, am 14. Februar 2003 erscheint der Game Boy Advance in Japan. Aus diesem Grund hielt Nintendo eine Pressekonferenz ab, in der einige Details zum Japan-Launch des GBA SPs verraten wurden. Das schicke Teil mit Lichtsupport wird zum Start in Japan in einer Stückzahl von 300'000 Einheiten und einem Verkaufspreis von 12'500 yen (ca. 97 Euro) in den Handel kommen. Ausserdem wird Nintendo zusammen mit Square eine Special Edition veröffentlichen, die auf 20'000 Stück limitiert ist und den Strategie-Hit 'Final Fantasy Tactics' beinhaltet. Europäische Game Boy-Fans müssen sich hingegen noch bis zum 28. März 2003 gedulden - dann erscheint hierzulande der Game Boy Advance SP zu einem Preis von etwa 129 bis 139 Euro.

    Kommentarezum Artikel