Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Dritte Episode erscheint noch diese Woche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games wird seine Adaption von Game of Thrones im Episodenformat noch in der laufenden Woche fortsetzen. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die dritte Episode namens The Sword in the Darkness für alle unterstützten Plattformen in den kommenden Tagen zu haben sein.

Ab dem 24. März werden PC und Mac bedient, in Europa folgen am darauffolgenden 25. März dann die Fassungen für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Am längsten müssen sich Spieler der iOS- und Android-Versionen gedulden, denn hier wird die dritte Episode erst ab Donnerstag, dem 26. März 2015 erhältlich sein.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - Episode #3: The Sword in the Darkness Debut Trailer
Die dritte Episode von Game of Thrones wird noch diese Woche veröffentlicht und ist hier erstmals im Video zu sehen.

Kommentarezum Artikel