Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon 2 : Veröffentlichung erst 2014 geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Sunlight Interactive per offizieller Pressemitteilung bekannt gab, wird die Fortsetzung zu Game Tycoon erst Ende 2014 veröffentlicht werden. Ursprünglich war geplant, das Crowdfunding-Projekt Mitte 2013 auf den Markt zu bringen.

Begründet wird der Schritt damit, dass man als deutsches Entwicklerstudio nicht die Möglichkeit habe, ein Projekt auf der Plattform Kickstarter einzustellen und es zusätzlich bisher keine adäquate Alternative zum besagten Portal gibt. Darum warte man nun darauf, dass Kickstarter auch für deutsche Unternehmen verfügbar wird oder sich eine andere Crowdfunding-Option eröffnet.

Insert Coin - Sondersendung Pre E3 2012
Kurz vor dem Start der E3 haben wir für euch eine Insert-Coin-Sondersendung, direkt aus Los Angeles.

Kommentarezum Artikel