Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Tycoon - Cover und Releasetermin : So wird das Spiel im Laden aussehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach knapp einer Woche Laufzeit ist die Wahl nun endgültig entschieden: Auf www.gametycoon.de hatten die User die Möglichekeit, über das endgültige Cover für 'Game Tycoon' zu abzustimmen. Mit einer überwältigenden Mehrheit von 80,4 % zu 19,6% bei einer Gesamtstimmabgabe von knapp 20.000 Stimmen hat das Cover, welches ihr links oben in der Ecke seht, die Wahl gewonnen. Durch einen Klick erhaltet ihr das Bild der Verpackung in voller Größe.

Auch ein konkreter Releasetermin für 'Game Tycoon' steht nun fest. Ab dem 8. September wird die Wirtschaftssimulation im Handel erhältlich sein. Im Online-Shop von enjoy werden ab sofort Vorbestellungen angenommen.

Kommentarezum Artikel