Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Tastatur für den GameCube : Datel bringt ein Keyboard auf den europäischen Markt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Seit gut zwei Wochen ist der GameCube als erste Konsole in Europa mittlerweile offiziell online und konnte mit dem Rollenspiel 'Phantasy Star Online' bereits zahlreiche Spieler anlocken. Was bisher jedoch fehlte, war eine Tastatur, welche die umständliche Eingabe über das Gamepad vereinfachen würde. Doch damit sollte bald Schluss sein: Datel bringt mit dem sogenannten Powerboard ein vollwertiges Keyboard auf den Markt. Das wird ganz einfach in den zweiten Controller-Port des GameCubes gesteckt und kann dann zusätzlich zum Gamepad verwendet werden. Der Preis für die Tastatur beträgt rund 30 Euro, diese kann hier bestellt werden.

    Kommentarezum Artikel