Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game Boy Player - Guter Verkaufsstart : Erster Verkaufstag in Japan ...

    Von  |  | Kommentieren
    Große Freude kam bei Besitzern eines GameCubes und Game Boy Advance auf, als Nintendo vor einiger Zeit verkündete, dass man den so genannten Game Boy Player veröffentlichen würde. Mit diesem kleinen Zusatzgerät lassen sich sämtliche Game Boy Titel mithilfe eines GameCubes am Fernseher spielen. Nun ist das interessante Zubehör in Japan erhältlich.

    Wie unsere Kollegen von GameFront berichten, ist der Game Boy Player dort äußerst gut gestartet. Wie schon beim Game Boy Advance SP sollen sich lange Schlangen vor den Geschäften gebildet haben, es sollen sogar ähnlich viele Einheiten abgesetzt worden sein. Gleichzeitig stieg auch die Nachfrage nach dem neuen Game Boy Advance und dem GameCube an.

    Kommentarezum Artikel