Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10 Millionen GameCube-Chips hergestellt : IBM hat zehnmillionsten Gekko-Chip fertiggestellt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die GameCube-Produktion scheint weiter auf Hochtouren zu laufen: Wie IBM bekannt gab, wurde mittlerweile der zehnmillionste GameCube-Chip namens 'Gekko' ausgeliefert. Die Produktion der Gekko-Chips läuft in den IBM-Werken von Burlington in Vermont bereits seit 1998.

    Michel Mayer, General Manager von IBM Microelectronics: Da Kunden wie Nintendo mehr und mehr fortschrittliche Systeme entwicklen, steigt die Komplexität von der dort benötigten Chips dramatisch an. Wir haben die notwendige Technologie, die Design-Kenntnisse und die Produktionserfahrung, um für unsere Kunden speziell angepasste Lösungen zu entwickeln und zu liefern.

    Kommentarezum Artikel