Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarpFire: Thurmalite Wars : Gameforge spendiert Frischzellenkur

    Von  |  | Kommentieren

    Gameforge spendiert dem SciFi-Browserspiel WarpFire: Thurmalite Wars eine Generalüberholung. Neben vielen technischen Verbesserungen wurde nun auch eine Science-Fiction-Handlung integriert, inklusive Missionen, Mehrspielerschlachten sowie ein Skillsystem.

    Mit dem neuen Skillsystem könnt ihr eure Charaktere nach eigenen Wünschen spezialisieren und individuell gestalten. Die Raumschiffe lassen sich mit den unterschiedlichsten Waffensystemen und Ausrüstungsgegenständen ausstatten, um sich im Kampf um die Vorherrschaft im All gegen zahlreiche neue Gegner durchzusetzen.

    Ein weiteres Kernelement von WarpFire: Thurmalite Wars bilden die PvP-Sektoren, in denen Spieler sowohl allein als auch im Verbund ins Gefecht ziehen können. Ranglisten bilden Erfolge sofort ab – ihr könnt dort nach neuen Verbündeten und Gegnern Ausschau halten.

    Darüber hinaus wurde die Optik überarbeitet, so dass sich das Spiel ab sofort auch im Fullscreen-Modus genießen lässt. Über ein integriertes Chat-System tretet ihr direkt miteinander in Kontakt und tauscht euch über neue Taktiken aus. Wer kostenlos mitspielen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für das Browserspiel anmelden.

    Kommentarezum Artikel