Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameloft : Bringt Actionheld Chuck Norris auf's iPhone

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor allem im Netz haben allerhand lustige Witze und Anekdoten rund um Action-Legende Chuck Norris ja schon gewissermaßen Kultstatus. Umso erfreuter dürften dessen Anhänger nun sein, die ein iPhone bzw. einen iPod Touch ihr eigen nennen, denn Gameloft hat sich des Actionhelden angenommen und bringt für diese Plattform ein entsprechendes Spiel in den AppStore. Der Titel soll den Namen Chuck Norris: Bring on the Pain! tragen und bereits in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Ob es vom Titel auch eine deutsche Version geben wird, ist offenbar noch nicht bekannt. Einige Eindrücke könnt ihr den unten folgenden Clips bei YouTube entnehmen.

Kommentarezum Artikel